lernen sie, das umfassendste natürliche energieheilungswerkzeug anzuwenden
DAS BODY CODE SEMINAR

Lernen Sie die Body Code in 2 Tagen in unseren Energieheilungsseminaren

Sie haben schon von unseren Emotion Code® Seminaren gehört. Wir sind begeistert, dass wir unsere Body Code™-Seminare jetzt auch live und persönlich anbieten können! Kommen Sie zu uns und sehen Sie die Body Code und Discover Healing App in Aktion, mit Demonstrationen an freiwilligen Zuschauern durch Dr. Brad und Mitarbeitern. Es wird auch viel Zeit zum praktischen Üben geben.

1

lernen sie, das umfassendste natürliche energieheilungswerkzeug anzuwenden
DAS BODY CODE SEMINAR

Lernen Sie die Body Code in 2 Tagen in unseren Energieheilungsseminaren

Sie haben schon von unseren Emotion Code® Seminaren gehört. Wir sind begeistert, dass wir unsere Body Code™-Seminare jetzt auch live und persönlich anbieten können! Kommen Sie zu uns und sehen Sie die Body Code und Discover Healing App in Aktion, mit Demonstrationen an freiwilligen Zuschauern durch Dr. Brad und Mitarbeitern. Es wird auch viel Zeit zum praktischen Üben geben.

Kommende Body Code Seminare

Lernen Sie die Body Code in Frankfurt

Thu, Juni 8 @ 10:00 am - Sat, Juni 10 @ 5:00 pm UTC+2

Emotion Code und Body Code Seminar in Polen

Fr, 16. Juni @ 10:00 Uhr - So, 18. Juni @ 18:00 Uhr MESZ

Emotion Code und Body Code Seminar in London

Sa, 24. Juni @ 9:00 Uhr - So, 25. Juni @ 6:00 Uhr UTC+2

Bei diesem praktischen Seminar erleben Sie Energieheilung mit The Body Code:

  • Aktivieren Sie die natürliche Heilungsfähigkeit Ihres Körpers, indem Sie entdecken, wie Sie Ungleichgewichte erkennen, die zu körperlichen Symptomen führen können.
  • Gewinnen Sie Selbstvertrauen, indem Sie dem Unterbewusstsein Fragen über Ihre eigene Gesundheit oder die Gesundheit anderer stellen - und erhalten Sie die Antworten - mithilfe des Muskeltests

  • Praktische Erfahrung im Lösen von Ungleichgewichten, die Sie möglicherweise finden

  • Erfahren Sie, wie Sie sich selbst und anderen helfen können, sich wohl zu fühlen und gesund zu sein

  • Lernen Sie The Body Code und Mind Maps von Grund auf kennen, während Sie die neue Discover Healing App in Aktion sehen.

  • Kommen Sie mit Fragen - und gehen Sie mit dem Gefühl, dass Sie etwas für Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Angehörigen tun können.

  • Sie erhalten 10 % Rabatt auf Zertifizierungsprogramme, die Sie auf dem Seminar erwerben (sparen Sie $89 - $129!)

Bei diesem praktischen Seminar erleben Sie Energieheilung mit The Body Code:

  • Aktivieren Sie die natürliche Heilungsfähigkeit Ihres Körpers, indem Sie entdecken, wie Sie Ungleichgewichte erkennen, die zu körperlichen Symptomen führen können.

  • Gewinnen Sie Selbstvertrauen, indem Sie dem Unterbewusstsein Fragen über Ihre eigene Gesundheit oder die Gesundheit anderer stellen - und erhalten Sie die Antworten - mithilfe des Muskeltests

  • Praktische Erfahrung im Lösen von Ungleichgewichten, die Sie möglicherweise finden

  • Erfahren Sie, wie Sie sich selbst und anderen helfen können, sich wohl zu fühlen und gesund zu sein

  • Lernen Sie The Body Code und Mind Maps von Grund auf kennen, während Sie die neue Discover Healing App in Aktion sehen.

  • Kommen Sie mit Fragen - und gehen Sie mit dem Gefühl, dass Sie etwas für Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Angehörigen tun können.

  • Sie erhalten 10 % Rabatt auf Zertifizierungsprogramme, die Sie auf dem Seminar erwerben (sparen Sie $89 - $129!)

Lernen Sie die 6 Hauptbereiche des Ungleichgewichts kennen und erfahren Sie, wie die Einfachheit von The Body Code Ihnen helfen kann, diese zu lösen.

Entriegeln Sie das Unterbewusstsein für ganzheitliche Gesundheit

Wenn Sie über ein grundlegendes Verständnis des Unterbewusstseins und des bewussten Verstandes sowie über ein allgemeines Wissen darüber verfügen, wie Muskeltests funktionieren, werden Sie dieses 2-tägige Body Code Seminar als äußerst nützlich empfinden, um dieses Wissen in praktische Erfahrung umzusetzen. Wenn Sie sich dieses Hintergrundwissen aneignen wollen, können Sie sich einfach dieses Video über Muskeltests ansehen.

Ein detaillierter Blick auf die neue Discover Healing App

Sie müssen The Body Code NICHT gekauft haben, um an diesem Seminar teilzunehmen! Sie werden jedoch die Möglichkeit haben, die App Discover Healing 30 Tage lang KOSTENLOS zu testen, um The Body Code während der Veranstaltung zu nutzen. Diese Veranstaltung ist eine großartige Gelegenheit für Sie, einen eingehenden Blick auf den neuen Inhalt, die vereinfachte Navigation und das elegante Erscheinungsbild von Body Code zu werfen, das in der neuen App Discover Healing enthalten ist.

Viel Zeit zum Üben von Energieheilung

Es wird viele Demonstrationen, Workshops und Pausen zwischen den Vorträgen geben, so dass Sie viele Gelegenheiten haben werden, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Dieses Seminar soll Menschen mit grundlegenden Kenntnissen der Energieheilung helfen, das, was sie wissen - und was sie hier lernen werden - in die Praxis umzusetzen.

2 volle Tage Lernen

Das Seminar findet an zwei vollen Tagen von 8:30 bis 17:00 Uhr statt. Es wird Pausen für Mahlzeiten und viele Übungseinheiten geben, damit Sie die Erfahrung sammeln können, die Sie brauchen, um Ihre Heilfähigkeiten in die Tat umzusetzen!

Ihr Ausbilder

Dr. Bradley Nelson

Dr. Bradley Nelson

Autor und internationaler Ausbilder für Energieheilung

Haftungsausschluss: Die Aussagen in unseren E-Mails, Webseiten oder Marketingmaterialien, die unsere Live-Veranstaltungen bewerben, wurden nicht von der Food and Drug Administration geprüft. Die Heiltechniken The Emotion Code® und The Body Code™, die in solchen Werbematerialien erwähnt werden, sind nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Nichts auf dieser Website ist dazu gedacht, körperliche oder medizinische Zustände zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen. Wenn Sie an einer körperlichen oder medizinischen Erkrankung leiden, sollten Sie umgehend Ihren Arzt aufsuchen. Die Rückerstattung der Ticketgebühr wird bis zu einem Monat vor der Veranstaltung angeboten, danach wird keine Rückerstattung mehr gewährt. Wenn jedoch ein extremer Fall vorliegt, der den Teilnehmer daran hindert, die Veranstaltung zu besuchen, wird der Kartenpreis als Guthaben gewährt, das für eine zukünftige Veranstaltung von Discover Healing oder für unsere Produkte oder Dienstleistungen verwendet werden kann. Diese Ausnahmen werden von der Bestellungsabteilung von Fall zu Fall behandelt. Reise- und Unterkunftskosten gehen immer zu Lasten des Kunden und werden auf dessen eigenes Risiko übernommen. Wenn Discover Healing eine Veranstaltung absagt, wird denjenigen, die sich angemeldet haben, der Ticketpreis für unsere Veranstaltung zurückerstattet. Es werden keine Erstattungen für Reise-, Unterkunfts- oder sonstige Kosten an den Kunden gezahlt. Der Preis für das Veranstaltungsticket ist die einzige Ausgabe, die denjenigen, die sich für unsere Veranstaltungen anmelden, erstattet wird.

UPDATE: To do our part to contain the spread of COVID-19, we have transitioned our live events through August to virtual events. If you already purchased a ticket, it will be valid for the online event.

Brand-New
BODY CODE SEMINAR

Learn The Body Code in 2 days at this all-new seminar on energy healing!

You’ve heard about our Emotion Code® Seminars. We are also are thrilled to hold Body Code™ Seminars! Join us LIVE to see The Body Code and Discover Healing App in action, with volunteers and demonstrations from Dr. Brad and staff. There will also be lots of hands-on practice time.

LEARN MORE

Brand-New
BODY CODE SEMINAR

Learn The Body Code in 2 days at this all-new seminar on energy healing!

You’ve heard about our Emotion Code® Seminars. Now, we are thrilled to hold our very first Body Code™ Seminar featuring the NEW Discover Healing App! Join us LIVE to see The Body Code in action with volunteers and demonstrations from Dr. Brad and staff, plus lots of hands-on practice time.

LEARN MORE

FEATURED ON

Upcoming Body Code Seminars in 2020

Ticket price for 2 full days: $247
VIP tickets: $347 (includes VIP dinner and front-row seating)

UPDATE: To do our part to contain the spread of COVID-19, we have transitioned our March through August events to virtual events. If you already purchased a ticket, it will be valid for the online event. If you booked a hotel room for this event, please contact them for a refund and notify them that your cancellation is due to the virus outbreak.

Ft. Lauderdale, FL

July 10-11

Canceled

Calgary, AB

August 28-29

Canceled

Dallas, TX

Sept 18-19

GET TICKETS

Phoenix, AZ

November 13-14

GET TICKETS

At this hands-on seminar, you can experience energy healing with The Body Code:

  • Enable your body’s natural ability to heal as you discover how to identify imbalances that may lead to physical symptoms
  • Gain confidence asking the subconscious mind questions about your own health or the health of others — and get the answers — using muscle testing

  • Gain hands-on experience in releasing the imbalances you may find

  • Learn how you can help yourself and others feel and be well

  • Learn The Body Code and Mind Maps from the ground up as you see the new Discover Healing App in action

  • Come with questions — leave feeling empowered and confident that you can make a difference in the wellness of yourself and your loved ones

  • Receive 10% off certification programs purchased at the seminar (save $89 – $129!)

Save My Spot

At this hands-on seminar, you can experience energy healing with The Body Code:

  • Enable your body’s natural ability to heal as you discover how to identify imbalances that may lead to physical symptoms
  • Gain confidence asking the subconscious mind questions about your own health or the health of others — and get the answers — using muscle testing

  • Gain hands-on experience in releasing the imbalances you may find

  • Learn how you can help yourself and others feel and be well

  • Learn The Body Code and Mind Maps from the ground up as you see the new Discover Healing App in action

  • Come with questions — leave feeling empowered and confident that you can make a difference in the wellness of yourself and your loved ones

  • Receive 10% off certification programs purchased at the seminar (save $89 – $129!)

Save My Spot

Learn about the 6 main areas of imbalance and how the simplicity of The Body Code could help you resolve them

Unlock the Subconscious for Holistic Health

If you have a basic understanding of the subconscious versus conscious mind, and a general knowledge of how muscle testing works, you’ll find this 2-day Body Code Seminar extremely useful in leveling-up that seed of knowledge into practical experience. If you want to gain that background, it’s as easy as watching this video about muscle testing.

An In-Depth Look at the New Discover Healing App

You do NOT need to have purchased The Body Code to attend this seminar! However, you will have the opportunity to get a 7-day FREE trial to the NEW Discover Healing app in order to use The Body Code during the event. This event is a great opportunity for you to get an in-depth look at the new content, simplified navigation, and elegant look and feel of The Body Code, which is included in the new Discover Healing app.

Plenty of Energy Healing Practice Time

There will be plenty of demonstrations, workshop time, and breaks between lectures so you’ll have many chances to practice what you’re learning. This seminar is designed to help people with some basic energy healing knowledge apply what they know — and what they’ll learn here — to hands-on ability.

2 Full Days of Learning

On both Friday and Saturday, seminar doors will open at 8am for registration and seating, and the seminar will begin at 8:30am. Each day, there will be a lunch break from 12:00-1:30 (lunch is not included in the ticket price) and the seminar will wrap up at 5:00pm.

Your Instructors

Dr Bradley Nelson

Dr. Bradley Nelson

Author & International Energy Healing Instructor

Josh Nelson, CBCP

Director of Education
Save My Spot

TICKET PRICING

GENERAL TICKET

$247
  • General seating

VIP TICKET

$347
  • Front Rows of Seating
  • VIP Dinner with Brad & Team

Reserve Your Spot Now

Ft. Lauderdale, FL

USA

July 10-11

Canceled

Calgary, AB

CANADA

August 28-29

Canceled

Dallas, TX

USA

Sept 18-19

GET TICKETS

Phoenix, AZ

USA

November 13-14

GET TICKETS

Disclaimer: The statements on any of our emails, web pages  or marketing materials promoting our live events have not been evaluated by the Food and Drug Administration. The healing techniques The Emotion Code® and The Body Code™ mentioned on any such promotional materials are not intended to diagnose, treat, cure or prevent diseases. Nothing on this website is intended to diagnose, treat or cure any physical or medical conditions. If you have a physical or medical condition, you should seek the advice of your medical professional immediately. Refunds on ticket fee are offered until one month prior to the event, after that no refunds on ticket purchase will be given. However, if there is an extreme case preventing the attendee from coming, the ticket price will be extended as credit that can be used for a future Discover Healing event or our products or services. These exceptions will be handled on a case by case basis by the Orders Department. Travel and accommodation expenses are always paid for by the customer and are made at their own risk. When Discover Healing cancels an event, the ticket price for our event will be refunded to those who have registered. No reimbursements on travel, accommodation or any other expenses will not be paid to the customer. The event ticket price is the only expense that will be refunded to anyone who registers for our events.