Suchergebnisse für: angela hanna

Sie brauchen eine neue Suche?

Wenn Sie nicht gefunden haben, was Sie suchen, versuchen Sie eine neue Suche!

Anwender Education | Staat vs. Aktion

Erweitern Sie Ihr Verständnis von Emotion Code, Body Code und Belief Code in diesem spannenden Anwender Education Webinar mit dem Titel State vs. Action. Lernen Sie, was der Körperzustand ist, und verstehen Sie, wie er unsere Handlungen bestimmt. Lernen Sie die Set-Point-Theorie kennen und erfahren Sie, wie Gewohnheiten den Körperzustand und den Set-Point beeinflussen. Präsentiert von Josh Nelson, Direktor von Education für Discover Healing.

Body Code Zertifizierungsveranstaltung | Februar 2024

Sie müssen in Level 1: Emotion Code zertifiziert sein, um sich für diese Veranstaltung anzumelden. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, bevor Sie sich anmelden! SCHLIEßEN SIE SICH UNS FÜR EINE PERSÖNLICHE BODY CODE™ ZERTIFIZIERUNGSVERANSTALTUNG Werden Sie ein zertifizierter Level 2: Body Code Anwender ! Dies ist Ihre Chance, auf Body Code zertifiziert zu werden! Verbringe drei Tage damit, direkt von Dr. Bradley Nelson und Josh Nelson in Las Vegas, Nevada am 22., 23. und 24. Februar 2024 zu lernen. Verlassen Sie die Veranstaltung mit einer vollständigen Body Code Zertifizierung. Diese Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, Body Code persönlich und direkt von seinem Schöpfer zu lernen! Freuen Sie sich auf freiwillige Demonstrationen, die Möglichkeit, Fragen zu stellen, ein starkes Gemeinschaftsgefühl und die Chance, mit anderen Energieheilern in Kontakt zu treten. Um Ihre Zertifizierung abzuschließen, müssen Sie während der gesamten 3 Tage der Veranstaltung bei allen Sitzungen anwesend sein. Der Kauf eines Tickets für diese Veranstaltung beinhaltet Ihre Level 2: Body Code Zertifizierung, und Sie verlassen die Veranstaltung als zertifizierter Body Code Anwender . Nach der Wochenendveranstaltung haben Sie noch 6 Monate lang Zugang zu den Online-Kursmaterialien. Bitte beachten Sie: Sie müssen in Level 1: Emotion Code zertifiziert sein, um sich für diese Veranstaltung anzumelden. Bei dieser Zertifizierungsveranstaltung werden Sie... Auf den Themen und Fähigkeiten aufbauen, die Sie im Emotion Code® gelernt haben. die sechs Arten von Ungleichgewichten und ihre Unterkategorien in der Tiefe erforschen. [...]

Energieheilung Konferenz | St. George, Utah | 2024

Besuchen Sie Dr. Brad an der St. George Energy Healing Conference! Dr. Bradley Nelson wird am 8. März 2024 von 16:00 bis 18:00 Uhr an der Energy Healing Conference in St. George teilnehmen! Auf der Konferenz können Sie sich darauf freuen, etwas über ganzheitliche Heilung, Energieheilung, integrative Heilung, Reiki, Lichttherapie, Kristalle und vieles mehr zu erfahren. Melden Sie sich noch heute an Dr. Bradley Nelson Während des Kurses werden Sie... alles lernen, was Sie wissen müssen, um sich von gefangenen Emotionen zu befreien mehr Sicherheit in der Anwendung von Muskeltesttechniken gewinnen praktische Erfahrungen während der Breakout-Sitzungen besuchen Sie die Energieheilungskonferenz in St. George am 9. März und genießen Sie eine Einführung in die Energieheilung mit Dr. Bradley Nelson ! Wählen Sie zwischen einer allgemeinen Eintrittskarte für den Zugang zu allen Kursen und der Verkäuferhalle - oder einem VIP-Pass! Der VIP-Pass beinhaltet ein besonderes Erlebnis am Freitagabend, Plätze in der ersten Reihe bei allen Vorträgen, Audioaufnahmen und eine Präsenttasche. Heute anmelden

Belief Code Zertifizierung | Deutschland | 2024

*Die Steuern werden an der Kasse berechnet *Bitte loggen Sie sich in Ihr Discover Healing Konto ein, um Tickets zu kaufen. SCHLIEßEN SIE SICH UNS FÜR EINE BELIEF CODE® ZERTIFIZIERUNGSVERANSTALTUNG Werden Sie zertifizierter Level 3: Belief Code Anwender ! Dies ist Ihre Chance, sich im Belief Code zu zertifizieren! Lernen Sie drei Tage lang von Dr. Susanne Hufnagel und Inga Urbanc am 11., 12. und 13. April 2024 in Deutschland. Verlassen Sie die Veranstaltung mit einer Zertifizierung in Belief Code und als einer unserer fortgeschrittensten Praktiker. Lernen Sie, unerwünschte unterbewusste Glaubenssätze aufzulösen und negative Programmierungen zu entfernen - und befreien Sie Ihren Geist, Körper und Ihre Seele. Diese Veranstaltung bietet die Möglichkeit, ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge hinter Belief Code zu entwickeln und Vertrauen in diese Methode aufzubauen. Der intime Rahmen bietet ein Gefühl der Gemeinschaft und die Möglichkeit, sich mit anderen fortgeschrittenen Energieheilern auszutauschen. Außerdem wird die kleine Gruppe das Lernen, die Erinnerungen und den Spaß fördern! Um Ihre Zertifizierung zu erhalten, müssen Sie während der gesamten 3 Tage der Veranstaltung bei allen Sitzungen anwesend sein. Der Kauf eines Tickets für diese Veranstaltung beinhaltet Ihre Level 3: Belief Code Zertifizierung, und Sie werden die Veranstaltung als zertifizierter Belief Code Anwender verlassen. Bitte beachten Sie: Sie müssen sowohl für Level 1: Emotion Code als auch für Level 2: Body Code zertifiziert sein, um sich für diese Veranstaltung anzumelden. Sie benötigen außerdem ein aktives Abonnement für die [ ...]

Anwender Education | Zustand vs. Aktion - Teil 3 - Ernährung

Kommen Sie zu Teil 3 der Serie Zustand vs. Aktion, um zu erforschen, wie der Körperzustand die Nährstoffaufnahme beeinflusst. Betrachten Sie die Ernährung aus einem neuen Blickwinkel und lernen Sie, wie Sie die Ernährung nutzen können, um den Körperzustand auszugleichen. In diesem spannenden Webinar Anwender Education sehen Sie eine weitere Möglichkeit, wie Sie Body Code in Sitzungen nutzen können, um Ihren Kunden zu helfen! Präsentiert von Josh Nelson, Direktor von Education für Discover Healing am 24. April 2024.

Die Kunst des Lebens Rückzug | 2024

Besuchen Sie uns im Art of Living Retreat Center für ein Emotion Code Seminar Dr. Bradley Nelson wird ein Emotion Code Seminar im wunderschönen Art of Living Retreat Center in Boone, North Carolina unterrichten. Die Veranstaltung findet vom 26. bis 28. April 2024 statt. Lernen Sie die Grundlagen des Emotion Code von seinem Schöpfer und verbringen Sie ein Wochenende inmitten von 380 Hektar unberührtem Wald hoch oben in den Blue Ridge Mountains. Melden Sie sich noch heute an Bei dieser transformativen Klausur können Sie Folgendes erwarten... Entdecken Sie alles, was Sie wissen müssen, um gefangene Emotionen loszulassen. Gewinnen Sie ein tiefes Verständnis dafür, warum gefangene Emotionen eine so große Ursache für körperliches und emotionales Unbehagen sind. Lernen Sie kraftvolle Muskeltesttechniken, die Sie in der Energieheilungspraxis anwenden können. Viel Zeit für praktische Erfahrungen und Übungen, damit Sie das Wochenende mit dem Gefühl verlassen, sich selbst und anderen helfen zu können! Besuchen Sie Dr. Bradley Nelson im Art of Living Retreat Center in Boone, North Carolina für ein Emotion Code Seminar. Das Retreat findet vom 26. bis 28. April statt. Heute anmelden Das Art of Living Retreat Center Das Retreat Center bietet: Täglich köstliche vegetarische Mahlzeiten Kostenloser Tee/Kaffee und frisches Obst Tägliche Yoga- und Meditationskurse Zugang zu Fitness- und Dampfräumen Kostenloses Wi-Fi [.. .]

Das Anwender Gipfel | 2024

Sie müssen Mitglied des Anwender Education Programms sein, um teilnehmen zu können! Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, bevor Sie sich anmelden. TEILNEHMEN SIE AN UNSEREM ERSTEN Anwender SUMMIT Empower and Connect Verbringen Sie zwei Tage in Las Vegas, Nevada, am 9. und 10. Mai 2024 und lernen Sie direkt von Dr. Bradley Nelson und Josh Nelson. Diese Veranstaltung ist exklusiv für Certified Practitioners, die am Anwender Education Programm teilnehmen. Nehmen Sie an dieser besonderen Erfahrung teil! Bilden Sie sich weiter, schließen Sie sich mit gleichgesinnten Energieheilern zusammen, verschaffen Sie sich Antworten auf Ihre Fragen und genießen Sie ein gemeinsames Wochenende! Freuen Sie sich auf freiwillige Demonstrationen, Gelegenheiten, Fragen zu stellen, ein starkes Gemeinschaftsgefühl und die Möglichkeit, mit anderen Energieheilern in Kontakt zu treten. Um teilnehmen zu können, müssen Sie ein zertifizierter Anwender sein, der im Anwender Education Programm eingeschrieben ist. Bei dieser besonderen Veranstaltung werden Sie... die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und Antworten von den Experten zu erhalten. Ihre Ausbildung fortsetzen, mit vertiefenden Workshops, die beliebte Webinare erweitern, und neuen, sehr gefragten Themen! Energieheilungsvorführungen von Dr. Brad und Josh - und melden Sie sich sogar freiwillig, um daran teilzunehmen! Shoppen Sie in unserem wertorientierten Händlerbereich. Knüpfen Sie Kontakte und verbringen Sie Zeit mit anderen Therapeuten, die sich ebenso wie Sie dafür einsetzen, das Leben mit Energieheilung zu verändern. Freuen Sie sich auf tolle Werbegeschenke und eine Fotokabine, um Ihre Erinnerungen festzuhalten! Die [ ...]

Emotion Code und Body Code in Warschau | 2024

Besuchen Sie uns in Warschau, Polen, für ein Emotion Code und Body Code Seminar Dr. Bradley Nelson wird ein dreitägiges Seminar unterrichten, das sowohl Emotion Code als auch Body Code abdeckt! Die Veranstaltung findet vom 30. Mai bis 1. Juni statt. Lernen Sie die Grundlagen beider Energieheilmethoden von ihrem Schöpfer. Genießen Sie es, im schönen Warschau, Polen, zu lernen, wie Sie lösen die Emotionen und Ungleichgewichte, die Sie von Ihrem BESTEN Leben abhalten könnten, auflösen können. Melden Sie sich noch heute an. In diesem praktischen Seminar, das von Dr. Bradley Nelson geleitet wird, werden Sie... alles lernen, was Sie wissen müssen, um sich von gefangenen Emotionen und Ungleichgewichten zu befreien mehr Sicherheit in der Anwendung von Muskeltesttechniken gewinnen praktische Erfahrung während der Breakout-Sitzungen die Grundlagen von Emotion Code und Body Code während dieses Seminars in Warschau, Polen vom 30. Mai bis 1. Juni lernen! Erleben Sie Energieheilung in Aktion, wenn Dr. Brad und sein Team Demonstrationen mit den freiwilligen Teilnehmern durchführen. Außerdem können Sie praktische Erfahrungen sammeln und Ihre Fragen stellen. Das persönliche Seminar findet vom 30. Mai um 9:00 Uhr bis zum 1. Juni um 18:00 Uhr im Hotel Arche Poloneza statt. Heute anmelden

Emotion Code und Body Code Seminar | London | 2024

Besuchen Sie mit uns in London ein spezielles Emotion Code und Body Code Seminar Erwerben Sie Ihre Tickets über unseren lokalen Veranstalter und besuchen Sie eines oder beide Seminare mit Dr. Bradley Nelson . PLUS, genießen Sie einen Frühbucherrabatt von bis zu 100 €. Es wird kein Code benötigt! Reservieren Sie Ihren Platz In diesem praktischen Seminar, das von Dr. Bradley Nelson geleitet wird, werden Sie... alles lernen, was Sie wissen müssen, um sich von Ungleichgewichten und gefangenen Emotionen zu befreien mehr Sicherheit in der Anwendung von Muskeltesttechniken gewinnen praktische Erfahrungen während der Breakout-Sitzungen lernen den Emotion Code® und den Body Code™ während dieses zweitägigen Seminars, das vom 8. bis 9. Juni in London, Vereinigtes Königreich, stattfindet! Erleben Sie Energieheilung in Aktion, wenn Dr. Brad Demonstrationen mit Freiwilligen aus dem Publikum teilt. Sammeln Sie praktische Erfahrungen und stellen Sie alle Ihre Fragen, die Sie haben. Das Seminar wird an zwei Tagen in London, Vereinigtes Königreich, abgehalten. Der Eintritt beinhaltet beide Tage. Pausen für Kaffee, Mittagessen und Übungseinheiten sind inbegriffen. Heute anmelden

Titel

Search results for: angela hanna

Need a new search?

If you didn't find what you were looking for, try a new search!

Belief Code Certification | January 2024

JOIN US FOR A BELIEF CODE® CERTIFICATION EVENT Become a Certified Level 3: Belief Code Practitioner! This is your chance to get certified in the Belief Code! Spend three days learning directly from Dr. Bradley Nelson, Jean Nelson, and Josh Nelson in Las Vegas, Nevada on January 18, 19, and 20, 2024. Leave the event fully certified in the Belief Code and as one of our most advanced practitioners. Learn to unlock unwanted subconscious beliefs and remove negative programming -- freeing your mind, body, and spirit. This event offers our loyal customers the opportunity to build a deep understanding of the context behind the Belief Code and build confidence using this method. The intimate setting will provide a sense of community and a chance to network with other advanced energy healing practitioners. Plus the small group environment will enhance learning, memories, and fun! In order to complete your certification, you must be present for all sessions during the entire 3 days of the event. Purchasing a ticket to this event includes your Level 3: Belief Code Certification, and you will leave the event as a Certified Belief Code Practitioner. Please note: You must be certified in both Level 1: Emotion Code and Level 2: Body Code to register for this event. At this certification event, you will... Discover the power of the Belief Code to access your [...]

Practitioner Education | State vs. Action

Expand your understanding of the Emotion Code, the Body Code, and the Belief Code during this exciting Practitioner Education Webinar, entitled State vs. Action. Learn what Body State is and understand how it determines what actions we take. Learn about Set Point theory and how habits influence Body State and Set Point. Presented by Josh Nelson, Director of Education for Discover Healing.

Body Code Certification Event | February 2024

You must be certified in Level 1: Emotion Code to register for this event. Log into your account before registering! JOIN US FOR AN IN-PERSON BODY CODE™ CERTIFICATION EVENT Become a Certified Level 2: Body Code Practitioner! This is your chance to get certified in the Body Code! Spend three days learning directly from Dr. Bradley Nelson and Josh Nelson in Las Vegas, Nevada on February 22, 23, and 24, 2024. Leave the event fully certified in the Body Code. This event offers the opportunity to learn the Body Code in person directly from its creator! Enjoy volunteer demonstrations, opportunities to ask questions, a powerful sense of community, and a chance to network with other energy healing practitioners. To complete your certification, you must be present for all sessions during the entire 3 days of the event. Purchasing a ticket to this event includes your Level 2: Body Code Certification, and you will leave the event as a Certified Body Code Practitioner. You'll continue to have access to the online course materials for 6 months after the weekend event. Please note: You must be certified in Level 1: Emotion Code to register for this event. At this certification event, you will... Build on topics and skills learned in the Emotion Code®.  Explore the six types of imbalances and their subcategories in depth. [...]

Energy Healing Conference | St. George, Utah | 2024

Join Dr. Brad at the St. George Energy Healing Conference! Dr. Bradley Nelson will present at the Energy Healing Conference in St. George on March 8, 2024, from 4:00 to 6:00 PM!  At the conference, you can look forward to learning about holistic healing, energy healing, integrative healing, Reiki, light therapy, crystals, and so much more. Register Today During Dr. Bradley Nelson's class, you will... Learn everything you need to know to start freeing yourself from trapped emotions Find more confidence in using muscle testing techniques Gain hands-on experience during breakout sessions Attend the Energy Healing Conference in St. George on March 9, and enjoy an introduction to Energy Healing with Dr. Bradley Nelson! Choose between a general admission ticket for access to all classes and the vendor hall -- or, a VIP pass! VIP includes a special Friday night experience, front-row seats at all sessions, audio recordings, and a swag bag. Register Today

Belief Code Certification | Germany | 2024

*Taxes will be calculated at checkout *Please login to your Discover Healing account to purchase tickets.  JOIN US FOR A BELIEF CODE® CERTIFICATION EVENT Become a Certified Level 3: Belief Code Practitioner! This is your chance to get certified in the Belief Code! Spend three days learning from Dr. Susanne Hufnagel and Inga Urbanc in Germany on April 11, 12, and 13, 2024. Leave the event fully certified in the Belief Code and as one of our most advanced practitioners. Learn to unlock unwanted subconscious beliefs and remove negative programming -- freeing your mind, body, and spirit. This event offers the opportunity to build a deep understanding of the context behind the Belief Code and build confidence using this method. The intimate setting will provide a sense of community and a chance to network with other advanced energy healing practitioners. Plus the small group environment will enhance learning, memories, and fun! In order to complete your certification, you must be present for all sessions during the entire 3 days of the event. Purchasing a ticket to this event includes your Level 3: Belief Code Certification, and you will leave the event as a Certified Belief Code Practitioner. Please note: You must be certified in both Level 1: Emotion Code and Level 2: Body Code to register for this event. You will also need an active subscription to the [...]

Practitioner Education | State vs. Action – Part 3 – Nutrition

Join us for part 3 of the State vs. Action series, to explore how body state affects nutrient absorption. Look at nutrition a new way and learn how to use nutrition to help balance body state. See another way to use the Body Code in sessions to help your clients during this exciting Practitioner Education Webinar! Presented by Josh Nelson, Director of Education for Discover Healing on April 24, 2024.

The Art of Living Retreat | 2024

Join us at the Art of Living Retreat Center For an Emotion Code Seminar Dr. Bradley Nelson will teach an Emotion Code Seminar at the beautiful Art of Living Retreat Center in Boone, North Carolina. The event takes place from April 26 to 28, 2024. Learn the basics of the Emotion Code from its creator, and spend a weekend amidst 380 acres of pristine forest high up in the Blue Ridge Mountains. Register Today At this transformational retreat, you can expect to... Discover everything you need to know to start releasing trapped emotions. Gain a deep understanding about why trapped emotions are such a huge underlying cause of physical and emotional discomfort. Learn powerful muscle testing techniques that can be applied to energy healing practices. Lots of time for hands-on experiences and practice sessions, to help you leave the weekend feeling empowered to help yourself and others! Join Dr. Bradley Nelson at the Art of Living Retreat Center in Boone, North Carolina for an Emotion Code Seminar. The retreat will take place from April 26 to 28. Register Today The Art of Living Retreat Center The Retreat Center Provides: Daily delicious vegetarian meals Complimentary tea/coffee & fresh fruit Daily yoga & meditation classes Access to fitness & steam rooms Complimentary Wi-Fi [...]

The Practitioner Summit | 2024

You must be a member of the Practitioner Education Program to attend! Log into your account before registering. JOIN US FOR OUR FIRST PRACTITIONER SUMMIT Empower and Connect Spend two days learning directly from Dr. Bradley Nelson and Josh Nelson in Las Vegas, Nevada on May 9 and 10, 2024. This event is exclusively available to Certified Practitioners enrolled in the Practitioner Education Program. Be a part of this special experience! Continue your education, connect with like-minded energy healers, empower yourself with answers to your questions, and enjoy a fun weekend together! Enjoy volunteer demonstrations, opportunities to ask questions, a powerful sense of community, and a chance to network with other energy healing practitioners. To attend, you must be a Certified Practitioner, enrolled in the Practitioner Education Program.  At this special event, you will... Have an opportunity to ask questions and receive answers from the experts. Continue your education, with in-depth workshops expanding on popular webinars and new highly requested topics!  Observe energy healing demonstrations by Dr. Brad and Josh — and even volunteer to be part of them!  Shop our value-aligned vendor area. Network and spend time with other practitioners who are as dedicated to changing lives with energy healing as you are. Enjoy fun swag, giveaways, and a photo booth to capture the memories! The [...]

Title