Kundensupport

Haben Sie Probleme mit Ihrem Konto oder Ihrer Bestellung?

FAQs

Haben Sie Fragen zur Technik?

Presse und Medien

Informationen über Interviews und mehr.

EINEN ANRUF ANFORDERN

Bei Fragen zur Zertifizierung von The Emotion Code, The Body Code, oder zur Unterstützung durch unsere Mitarbeiter, besuchen Sie bitte unsere Kundensupport-Seite. Sie können den Kundendienst per E-Mail an support@discoverhealing.com oder telefonisch unter +1 (385) 999-4123 erreichen. Bitte bedenken Sie, dass wir nur wenige Mitarbeiter haben und Ihre Anfrage in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeiten werden. Um Ihnen besser helfen zu können, bitten wir Sie, nicht mehr als ein Ticket gleichzeitig einzureichen.

Sie können unsere Wissensdatenbank nach Kategorien durchsuchen und nach Antworten auf Ihre Fragen suchen. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie ein "Ticket" einreichen. Dadurch werden unsere Support-Mitarbeiter sofort über Ihre Anfrage informiert, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte beachten Sie: Ihre Frage wurde möglicherweise bereits beantwortet. Bitte sehen Sie in der Knowledge Base nach, bevor Sie ein Ticket einreichen.

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Dr. Nelson ist der perfekte Gast für Ihr nächstes Interview oder Ihre nächste Veranstaltung. Bitte kontaktieren Sie Michelle Tennant von Wasabi PR, wenn Sie Fragen haben oder Dr. Nelson noch heute für ein Interview buchen möchten. Bitte besuchen Sie die Presse- und Medienseite für weitere Informationen und Kontaktinformationen für die Medien.

Klicken Sie hier, um unsere Presse- und Medienseite zu besuchen

Contact Us

Contact Us2019-04-09T06:04:21+00:00

Customer Support

Issues with your account or order?

Customer Support

Visit the Help Desk

FAQs

Questions about the technique?

FAQs

Visit the FAQ Library

Press and Media

Information about interviews and more.

Press and Media

Visit the Press Page

CUSTOMER SERVICE

For questions about certification for The Emotion Code, The Body Code, or assistance from our staff, please visit our Customer Support page. You can reach Customer Support via email to support@discoverhealing.com or call +1 (385) 999-4123. Please keep in mind that we have a small staff and we will get to your request in the order it was received. To better serve you, please do not submit more than one ticket at a time. 

You will be able to browse our Knowledge Base by category and search for answers to your questions. If you do not see the answer to your question, you can “submit a ticket.” This will instantly notify our support staff of your request, and we will get back to you as promptly as possible.

Please note: Your question may have already been answered. Please check the Knowledge Base before submitting a ticket.

PUBLIC RELATIONS

Dr. Nelson is the perfect guest for your next interview or event. Please contact Michelle Tennant at Wasabi PR If you have any questions or want to book Dr. Nelson for an interview today. Please visit the press and media page for more information and media contact information.

Click here to visit our press and media page