Anwender Education Videos

Diese Kategorie kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Schaltkreise Teil 3 Vergrößerung des Herzens

2024-06-18T12:48:09-06:00

In diesem Webinar Anwender Education erfahren Sie mehr über die Schaltkreise. Verstehen Sie die Herzkohärenz und wie das Herz die Verantwortung übernimmt. Lernen Sie das richtige Herz-Gehirn-Protokoll und verbessern Sie Ihre Emotion Code, Body Code und Belief Code Sitzungen! Präsentiert am 14. Juni 2024 von Josh Nelson, Direktor von Education für Discover Healing.

Staat vs. Aktion Teil 3

2024-04-26T13:35:00-06:00

Kommen Sie zu Teil 3 der Serie Zustand vs. Aktion, um zu erforschen, wie der Körperzustand die Nährstoffaufnahme beeinflusst. Betrachten Sie die Ernährung aus einem neuen Blickwinkel und lernen Sie, wie Sie die Ernährung nutzen können, um den Körperzustand auszugleichen. In diesem spannenden Webinar Anwender Education sehen Sie eine weitere Möglichkeit, wie Sie Body Code in Sitzungen nutzen können, um Ihren Kunden zu helfen! Präsentiert von Josh Nelson, Direktor von Education für Discover Healing am 24. April 2024.

Staat vs. Aktion Teil 2

2024-03-16T15:20:54-06:00

Tauchen Sie tiefer in das Verständnis von Körperrhythmen ein mit Zustand vs. Aktion Teil 2. Lernen Sie, wie Sie den primären Ankerpunkt ansprechen und was Sie mit der Gleichgewichtsreibung tun können. Dieses Anwender Education Webinar enthält eine Demonstration für diesen Prozess. Präsentiert am 15. März 2024 von Josh Nelson, Direktor von Education für Discover Healing.

Staat vs. Aktion Teil 1

2024-06-06T15:34:47-06:00

Gewinnen Sie einen tieferen Einblick in die Energieheilung im Webinar Anwender Education Zustand vs. Aktion. Lernen Sie, was der Körperzustand ist und verstehen Sie, wie er unsere Handlungen bestimmt. Verstehen Sie die Set Point Theorie und wie Gewohnheiten den Körperzustand und den Set Point beeinflussen. Präsentiert am 9. Februar 2024 von Josh Nelson, Direktor von Education für Discover Healing.

Die Zukunft der Energieheilung

2024-01-12T14:55:47-07:00

Erfahren Sie, was die Zukunft der Energieheilung bringt. Praktizierende, die Emotion Code, Body Code und Belief Code verwenden, werden ihr Verständnis von Ungleichgewichten, Systemen, Bewusstsein und Absicht verbessern können. Präsentiert am 12. Januar 2023 von Josh Nelson, Direktor von Education für Discover Healing.

Überblick über die Belief Code

2024-02-16T14:10:44-07:00

Erfahren Sie alles über den Zweck von Belief Code, die grundlegenden Prinzipien der korrekten Verwendung und warum der Kontext wichtig ist. Level 3 Die Zertifizierung und der Zugang zu Belief Code in der App werden erklärt, gefolgt von einer Demonstration und Fragen und Antworten. Präsentiert am 15. November 2023 von Josh Nelson, Direktor von Education für Discover Healing.

Wissen, auf dem man aufbauen kann Q&A

2024-02-07T09:56:52-07:00

Bauen Sie Ihr Wissen aus und machen Sie sich mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen vertraut. Führen Sie effektivere Sitzungen durch und lernen Sie, was zu tun ist, wenn Sie merkwürdige Muster erkennen. Präsentiert am 29. September 2023 von Josh Nelson, CBCP, Direktor von Education für Discover Healing.

Informationsbeschaffung vs. Ungleichgewichtsermittlung

2023-08-17T10:31:36-06:00

Erfahren Sie in diesem Webinar ( Anwender Education ) alles über die Unterschiede zwischen Informationen und einem Ungleichgewicht. Verstehen Sie, wie Sie am besten Informationen sammeln und wie wichtig der Kontext ist. Perfektionieren Sie den Dominoeffekt in Ihren Sitzungen. Präsentiert am 16. August 2023 von Josh Nelson, CBCP, Direktor von Education für Discover Healing.

Schaltkreise des Gehirns: Besseres Verständnis, Lernen und Funktion des Gehirns - Teil 2

2023-09-19T14:42:22-06:00

Vertiefen Sie Ihr Verständnis für die Schaltkreise des Gehirns mit diesem Anwender Education Folgegespräch! Die Integrationsarbeit wird geklärt, und es werden weitere häufige Fragen zur Nutzung von Body Code mit dem Gehirn beantwortet. Präsentiert am 16. Juni 2023 von Josh Nelson, CBCP, Direktor von Education für Discover Healing.

Überwindung unserer rechtlichen Ängste

2023-06-02T15:21:26-06:00

Dieser Vortrag untersucht rechtliche Fragen, mit denen Energieheiler konfrontiert sind, und erklärt sie auf leicht verständliche Weise, damit Sie mit Wissen ausgestattet werden können. Präsentiert am 17. Mai 2023 von Ian Foster, Rechtsanwalt mit Legal Empowerment Coaching, und Josh Nelson, CBCP, Direktor von Education für Discover Healing.

Wie man Schlafstörungen behebt

2023-04-28T09:04:35-06:00

Erweitern Sie Ihr Verständnis von Schlafstörungen während dieses spannenden Anwender Education Aufrufs! Behandelt werden die erholsame Kraft des Schlafs, Schlafstörungen sowie das Timing und Ungleichgewichte im Zusammenhang mit Schlafproblemen. Präsentiert am 21. April 2023 von Josh Nelson, CBCP, Direktor von Education für Discover Healing.

Exklusive Anwender Q&A mit Josh

2023-02-16T13:54:05-07:00

Dieses exklusive Webinar befasst sich mit Fragen, die von Anwender Education Mitgliedern eingereicht wurden. Das Webinar beginnt mit einem Rundgang durch die Discover Healing Ressourcen, die den Praktizierenden zur Verfügung stehen, gefolgt von zusätzlichen Inhalten über die Führung eines Energieheilungsgeschäfts, wie man effektive Sitzungen abhält und wie man am besten mit bestimmten Problemen umgeht und was man tun kann, wenn man nicht weiterkommt. Dieses Webinar wurde von Josh Nelson, CBCP, Direktor von Education, am 15. Februar 2023 präsentiert.

Schaltkreise des Gehirns: Besseres Verständnis, Lernen und Funktion des Gehirns - Teil 1

2024-01-04T14:22:09-07:00

Verstehen Sie, wie Verbindungsabbrüche die Gehirnfunktion beeinträchtigen und wie wichtig die gegenseitige Kommunikation ist. Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Body Code Verbindungsabbrüche im Gehirn korrigieren können. Fragen zum Gehirn werden in der Fragerunde beantwortet. Präsentiert am 20. Januar 2023 von Josh Nelson, CBCP, Direktor von Education für Discover Healing.

Das Gleichgewicht des Herzens nach der Herzmauer

2022-12-13T10:04:33-07:00

Erfahren Sie alles über die Herzmauer® und was zu tun ist, um das Herz wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wenn eine Herzmauer verschwunden ist. Sie erhalten zusätzliche Tipps und Empfehlungen, wie Sie Ihr Herz bei Laune halten können. Fragen, die Sie haben, werden beantwortet. Präsentiert von Josh Nelson, CBCP; Director of  Education von Discover Healing, am 16. November 2022.

Den Heilungsprozess mit Energiearbeit verstehen

2022-12-13T10:43:34-07:00

Erweitern Sie Ihr Verständnis von Body Code während dieses Anwender Education Anrufs. Lernen Sie, worauf Sie bei den Symptomen und Reaktionen während des Heilungsprozesses durch Energiearbeit achten müssen, und erfahren Sie, warum die Dinge erst schlimmer und dann besser zu werden scheinen. Präsentiert live am 21. Oktober 2022 von Josh Nelson, CBCP, Direktor von Education für Discover Healing.

Unterstützung für Ihre Praxis

2022-12-13T11:21:52-07:00

In diesem 90-minütigen Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre Energieheilpraxis erweitern können. Zu den behandelten Themen gehören: Geld verdienen durch das Partnerprogramm, selbstbewusste Preisgestaltung für Ihre Sitzungen, Aufbau eines Online-Kundenstamms und Steigerung der Effizienz. Präsentiert live am 17. August 2022 von Josh Nelson, CBCP; Direktor von Education für Discover Healing.

Die Kunst und Wissenschaft des Muskeltests

2022-12-13T10:48:11-07:00

Erweitern Sie in diesem 90-minütigen Anwender Education Webinar Ihr Wissen über die besten Methoden von Body Code . Sie lernen die Wissenschaft der unbewussten Muskelreaktion des Biofeedback, die Kunst der Muskeltest-Finesse und die damit verbundenen Missverständnisse und häufigen Probleme kennen. Dieser Vortrag wurde am 10. Juni 2022 live von Josh Nelson, CBCP, Director of Education, Discover Healing Staff Anwender gehalten.

Die Body Code App Häufig gestellte Fragen

2022-12-13T11:19:59-07:00

Erweitern Sie Ihr Verständnis des Body Code, indem Sie die Antworten auf häufige Missverständnisse über die Body Code App erfahren und diese aufklären. Lernen Sie Tipps zur Vereinfachung der Nutzung dieses erstaunlichen Tools und wie Sie proaktiv Body Code Sitzungen abhalten können. Präsentiert von Josh Nelson, CBCP; Director of Education für Discover Healing, am 18. Mai 2022.

Mauern: Unbewusste Schutzmaßnahmen

2022-12-13T10:50:09-07:00

Dieser Anwender Education Programmaufruf erklärt, dass es manchmal notwendig ist, sich zu schützen, indem man energetische Mauern errichtet. Lernen Sie den Zusammenhang zwischen emotionalem Ballast und der Dynamik von Energiewänden kennen. Verstehen Sie, wie und warum diese Mauern erschaffen werden. Präsentiert von Josh Nelson, CBCP; Direktor von Education auf Discover Healing, am 8. April 2022.

Balancing Resets: Wie man Energiepfade erschließt

2022-12-13T11:16:36-07:00

In diesem Webinar des Anwender Education Programms wird das Konzept der Balancing Resets erklärt und der Zeitpunkt für die Durchführung festgelegt. Durch die Anwendung der Balancing Resets können Energiebahnen schnell geöffnet und festgefahrene Prozesse wieder in Gang gebracht werden. Es werden auch Ideen für die Arbeit mit energiesensiblen Menschen besprochen. Präsentiert von Josh Nelson, CBCP, Direktor von Education, am 16. Februar 2022.

Titel

Practitioner Education Videos

This category can only be viewed by members.

Circuitry part 3 Magnifying the Heart

2024-06-18T12:48:09-06:00

This Practitioner Education Webinar explores more about circuitry. Understand heart coherence and putting the heart in charge. Learn correct heart/ brain protocol and improve your Emotion Code, Body Code, and Belief Code sessions! Presented on June 14, 2024 by Josh Nelson, Director of Education for Discover Healing.

State vs. Action Part 3

2024-04-26T13:35:00-06:00

Join us for part 3 of the State vs. Action series, to explore how body state affects nutrient absorption. Look at nutrition a new way and learn how to use nutrition to help balance body state. See another way to use the Body Code in sessions to help your clients during this exciting Practitioner Education Webinar! Presented by Josh Nelson, Director of Education for Discover Healing on April 24, 2024.

State vs. Action Part 2

2024-03-16T15:20:54-06:00

Dive deeper into understanding body rhythms with State vs. Action Part 2. Learn how to address the primary anchor point and what to do with equilibrium friction. This Practitioner Education Webinar includes a demonstration for this process. Presented on March 15, 2024 by Josh Nelson, Director of Education for Discover Healing.

State vs. Action Part 1

2024-06-06T15:34:47-06:00

Gain a deeper insight of energy healing in the Practitioner Education webinar State vs. Action. Learn what Body State is and understand how it determines what actions we take. Comprehend Set Point theory and how habits influence Body State and Set Point. Presented on February 9, 2024 by Josh Nelson, Director of Education for Discover Healing.

The Future of Energy Healing

2024-01-12T14:55:47-07:00

Learn about what is ahead for the future of energy healing. Practitioners using the Emotion Code, the Body Code, and the Belief Code will be able to enhance their understanding of imbalances, systems, consciousness, and intention. Presented on January 12, 2023 by Josh Nelson, Director of Education for Discover Healing.

Overview of the Belief Code

2024-02-16T14:10:44-07:00

Learn all about the purpose of the Belief Code, the underlying principles of using it correctly, and why context is important. Level 3 Certification and access to the Belief Code in the App are explained, followed by a demonstration and Q&A. Presented on November 15, 2023 by Josh Nelson, Director of Education for Discover Healing.

Knowledge to Build Upon Q&A

2024-02-07T09:56:52-07:00

Build on the knowledge you already have and get familiar with resources available to you. Run more effective sessions and learn what to do when you see odd patterns. Presented September 29, 2023 by Josh Nelson, CBCP, Director of Education for Discover Healing.

Brain Circuitry: Improving Understanding, Learning and Function in the Brain – Part 2

2023-09-19T14:42:22-06:00

Delve deeper into understanding more about Brain Circuitry with this follow up Practitioner Education Call! Integration work is clarified and more common questions in using the Body Code with the brain are answered. Presented on June 16, 2023 by Josh Nelson, CBCP, Director of Education for Discover Healing.

Overcoming Our Legal Anxieties

2023-06-02T15:21:26-06:00

This presentation explores legal issues faced by energy healers and explains them in an easy to understand way so you can be empowered with knowledge. Presented on May 17, 2023 by Ian Foster, Attorney with Legal Empowerment Coaching, and joined by Josh Nelson, CBCP, Director of Education for Discover Healing.

How to Correct Sleep Disturbances

2023-04-28T09:04:35-06:00

Expand your understanding of sleep disturbances during this exciting Practitioner Education Call! Items covered are the restorative power of sleep, disruptions to sleep, plus timing and imbalances related to sleep issues. Presented on April 21, 2023 by Josh Nelson, CBCP, Director of Education for Discover Healing.

Exclusive Practitioner Q&A with Josh

2023-02-16T13:54:05-07:00

This exclusive webinar addresses questions submitted by Practitioner Education Members. A tour of Discover Healing resources available to practitioners starts out the webinar, followed by additional content about running an energy healing business, how to hold effective sessions, and the best ways to deal with specific issues, and what to do when you are stuck. This was presented by Josh Nelson, CBCP, Director of Education, on February 15, 2023.

Brain Circuitry: Improving Understanding, Learning, and Function in the Brain – Part 1

2024-01-04T14:22:09-07:00

Understand how disconnections affect brain function and the importance of cross communication. Learn how to correct brain disconnections using the Body Code. Brain-related questions are answered during the Q&A. Presented on January 20, 2023 by Josh Nelson, CBCP, Director of Education for Discover Healing.

Empowering Your Practice

2022-12-13T11:21:52-07:00

Learn ways to expand your energy healing practice during this 90-minute webinar. Topics covered include earning money through the affiliate program, pricing your sessions with confidence, building your online client base and increasing efficiency. Presented live on August 17, 2022 by Josh Nelson, CBCP; Director of Education for Discover Healing.

The Art and Science of Muscle Testing

2022-12-13T10:48:11-07:00

Expand your understanding of Body Code best practices during this 90-minute Practitioner Education Call. You will learn the science of biofeedback subconscious muscle response, the art of muscle testing finesse, and the misconceptions and common problems associated with it. This was presented live on June 10, 2022 by Josh Nelson, CBCP, Director of Education, Discover Healing Staff Practitioner.

Walls: Subconscious Protective Measures

2022-12-13T10:50:09-07:00

This Practitioner Education Program Call explains the need at times for protection by creating energetic walls. Learn about the connection between emotional baggage and the dynamics of energy walls. Understand how and why these walls are created. Presented by Josh Nelson, CBCP; Director of Education at Discover Healing, on April 8, 2022.

Balancing Resets: How to Open Up Energy Pathways

2022-12-13T11:16:36-07:00

In this Practitioner Education Program webinar, the concept of balancing resets is explained, plus the timing on when to implement. Using balancing resets can quickly open up energy pathways, and allow processing that was stuck to move again. Ideas on working with energy-sensitive people is also discussed. Presented by Josh Nelson, CBCP, Director of Education, on February 16, 2022.

Title